Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Heute bin ich – Tag 22 ~

~ Heute bin ich – Tag 22 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

20190522_082030-bearb-logo-kleiner.jpgHeute bin ich … ein weißes Blatt Papier. Ich bin frei von all meinen Ängsten, Zwängen, Problemen, Themen, Erfahrungen und Traumata. Heute bin ich neu und frisch und unschuldig. Mein Ziel ist es heute so bunt wie nur möglich zu werden und lauter schöne Farben auf mir zu sammeln.

Ich lade euch heute dazu ein, euch heute einmal vorzustellen ein weißes Blatt Papier zu sein. So ganz ohne Vergangenheit, Wissen, Probleme, Themen, Traurigkeit, Schere etc. Malt euch heute einen bunten Tag. ?? Vielleicht wollt ihr auch heute einmal malen. ?

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten