Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Frag mich. Fragen um einander kennenzulernen. (12.5.2022) ~

~ Frag mich. Fragen um einander kennenzulernen. (12.5.2022) ~

Frag mich HP

Kürzlich erreichte mich diese ganz spannende Frage.

Mit welchen Spirits hast du Kontakt?
Eine sehr spannende Frage, denn da sind wir Menschen sehr verschieden.
Ich bin mit Krafttieren und Geisthelfern sehr eng verbunden. Dazu gehören besonders die Drachen und einige Gottheiten. Zu Engeln und Erzengeln habe ich allerdings keine große Verbindung. Da gibt es wiederum andere Menschen die sehr viel mit ihnen sprechen. Bei mir sind es sehr viele Tiere und Naturwesen. Geisthelfer sind bei mir z.B. Hildegard von Bingen, Zeus, Maria Magdalena und Kali, um nur ein paar zu nennen. Erzengel Michael oder Gabriel zeigen sich hingegen nur extrem selten. Es zeigen sich immer genau die Spirits, die gebraucht werden. Wenn mein Klient eine Botschaft aus der Welt der Engel braucht oder ihre Begleitung, dann werden sich auch die Engel zeigen, so wie sich Götter dann zeigen, wenn sie gebraucht werden. Also auch die Energie des Klienten spielt hier eine große Rolle. Das was gebraucht wird, zeigt sich immer.

Danke, für diese großartige Frage. Und wenn auch du Fragen an mich hast, dann schreib sie mir gern.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten