Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Frag mich. ~

~ Frag mich. ~

Frag mich Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Mein letzter “Frag mich.”-Beitrag ist jetzt schon einige Monate her, aber heute rief mich das Glas und so zog ich zwei Fragen, die mir einmal gestellt wurden.

Hast du ein Lieblingskrafttier? Und wenn “ja” welches?
Ich liebe meine Drachen. Ihnen fühle ich mich einfach sehr nah und verbunden. Sie schenken mir Kraft, bringen mich wieder auf den richtigen Weg, wenn ich mal wieder alles aus den Augen verloren habe und haben immer eine Botschaft für mich. Ich kann einfach zu jeder Zeit unglaublich viel von ihnen lernen. Und dann liebe ich meinen Bären. Er war mein erstes Krafttier und noch heute lege ich mich gern am Abend zu ihm in die Höhle und tanke Kraft. Aber schlussendlich ehre und schätze ich jedes Krafttier und jeden Geisthelfer der sich mir zeigt. Ich weiß, dass sie so viel größer und weiser sind, als ich.

Welches Kompliment würdest du der Erde machen?
“Mutter Erde, du bist für mich das größte Wunder. Du bringst all die Schönheit hervor. Du erträgst uns Menschen und das, obwohl wir dich so sehr verletzen. Auch wenn du meine Bewunderung nicht brauchst und vielleicht auch nicht möchtest, aber für deine Größe und Liebe bewundere ich dich. Du bist die Energie und Materie, die uns alle verbindet und vereint. Du bist unsere Heimat, unsere Liebe und unsere Lehrerin. Ich danke dir von Herzen. Ich ehre und liebe dich.”

Gerade die letzte Frage war für mich gar nicht so einfach zu beantworten. Wie würdest du Mutter Erde ein Kompliment machen? Was würdest du ihr sagen?

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten