Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ eine Geschichte aus dem Leben ~

~ eine Geschichte aus dem Leben ~

1645094609568

Hallo du liebe Seele!

Heute mal eine Geschichte aus der Rubrik „wenn es mal wieder anders kommt“. (letztes Wochenende)

Mein Partner möchte nicht hier im Facebook & Co. auf Fotos gezeigt werden und das respektiere ich. Also dachte ich mir „Wenn wir das nächste Mal unterwegs sind, dann machen wir mal ein etwas anderes Foto.“. Ok … wir waren Sonntag spazieren und hatten uns für danach schon Tee & Kekse mitgenommen. Kofferraum auf und hingesetzt … und mit Tee & Keks in der Hand in die Natur schauen … dieses Mal durften wir sogar Wildgänse beobachten. Und … da war ja noch meine Foto-Idee. Also schnappten wir uns jeweils ein Keks und hielten sie aneinander. Er wollte gern noch die Sonne einfangen und genau in dem Moment, wo ich auf den Auslöser drückt, springt Matilda hoch und schiebt ihre süße Nase mit aufs Foto.

Danach flossen die Tränen vor Lachen.

Genau so spielt das Leben und dabei ist dieses echt süße Foto entstanden.

Herzensgrüße, deine Kerstin