Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Dezemberorakel ~

~ Dezemberorakel ~

00

Hallo du liebe Seele!

Der vierte Advent ist gekommen und aus diesem Anlass habe ich uns ein Orakel gelegt. Ich habe die Decks „Orakel der Göttinnen“, „Green Witch Orakel“ und „Finde deinen wahren Weg“ befragt. Du kannst zwischen drei verschiedenen Kerzen wählen. Welche Farbe ruft dich? Gern kannst du vorher kurz innehalten, die Augen schließen, durchatmen und spüren, welche Frage dich gerade begleitet, bevor du eine Kerzen bzw. Kartenstapel wählst.
Ich bin sehr gespannt, wie du dich mit der Botschaft der Karten fühlst.

Herzensgrüße, deine Kerstin

10

11

12

13

20

21

22

23

30

31

32

33

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten