Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

frag mich! „Was war dein schönstes Erlebnis als Helferin der Seelen?“ (Video) ~

frag mich! „Was war dein schönstes Erlebnis als Helferin der Seelen?“ (Video) ~

frag mich Was war dein schoenstes Erlebnis als Helferin der Seelen Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

„Was war dein schönstes Erlebnis, seit du als Helferin der Seelen arbeitest?“
Eine wunderschöne Frage und ich kann sie nicht beantworten. Im Video nenne ich dir schon einige schöne Erlebnisse und ich möchte sie hier noch ausführen und weitere nennen. So erinnere ich mich an eine Hündin, die vergiftet wurde und wo ich mitten in der Nacht eine Nachricht bekam und sofort zu arbeiten begann und sie die Nacht überlebte und es ihr am nächsten Morgen gut ging, obwohl der Tierarzt keine Chance sah. Oder kürzlich das Fohlen meiner besten Freundin – dem Tode geweiht kam es in die Tierklinik und wir drei Frauen haben für dieses Fohlen gearbeitet und es hüpft keine 2 Wochen später wieder herum. Oder der Stein im Huf, der bei dem Pferd einer Stammkundin drückte und dann entfernt werden konnte. Oder all die Menschen die sich von ihren verstorbenen Liebsten (Mensch oder Tier) verabschieden konnten. Oder die Katzengruppen, die nun friedlicher zusammenleben können. Oder … oder … oder … Ich könnte noch so vieles aufzählen. Und all das macht mich unendlich glücklich und dankbar. Das ist es, wofür ich lebe und arbeite.

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten