Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Freitag der 13. – Orakelzeit – auf ins Wochenende ~

~ Freitag der 13. – Orakelzeit – auf ins Wochenende ~

20210813 132159

Hallo du liebe Seele!

Da hatten wir diese Woche nicht nur zwei Portaltage, sondern heute ist auch noch Freitag der 13. Ich persönlich freue mich darüber, nicht nur weil Freu(i)tag ist, sondern weil die 13 einfach eine tolle Zahl ist und es ist auch der einzige Freitag der 13 in diesem Jahr. Ich möchte dir gern auch sagen was ich in der 13 sehe. Ich bin kein Numerologie-Experte, das vornweg. In der 13 sehe ich die 1, die 2 (1-3), die 3 und die 4 (1+3). Die 1 ist das Individuum, das Göttliche, die Einheit. Die 2 ist die Polarität, das Doppel, die Teilung (schwarz-weiß, gut-böse). Die 3 ist das was aus der Polarität entsteht, die Verbindung (Vater + Mutter = Kind, schwarz + weiß = grau). Und die 4 ist eine göttliche Zahl – die Ganzheit (Jahreszeiten, Himmelsrichtungen). Das ist es, was ich in dieser Zahl sehe und spüre. Für mich ist sie daher überhaupt nicht gruselig, sondern eher magisch. Und schau mal … die Zahlen findest du auch alle in den Karten des Orakels wieder.

Nun das nur kurz dazu. Aber ich hatte heute auch Lust auf ein Orakel und so habe ich zwei Kartendecks befragt – Die Karten der Kraft & Das Baumgeister-Orakel. Ich habe heute meine drei Buddhinis dir zur Auswahl gestellt. Ich bin gespannt für welchen Buddha und für welche Karten du dich entscheidest. Lass mich gern daran teilhaben.

So und mit den Bildern des Orakels verabschiede ich mich und wünsche dir ein ganz zauberhaftes Wochenende.

Herzensgrüße, deine Kerstin

20210813 132225 20210813 132239 20210813 132252 20210813 132314 20210813 132326 20210813 132341 20210813 132406 20210813 132425 20210813 132440

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten