Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Heute bin ich – Tag 8 ~

~ Heute bin ich – Tag 8 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

IMG_20190508_075150_809Heute bin ich … jung. Frisch gewachsen, frisch geschlüpft, frisch auf dieser Welt angekommen. Ich bin aus einem Samen nun ein Sprössling und werde mit Neugier die Welt entdecken und erforschen. Ich bin unbelastet und frei, ungeprägt und unverzogen … ganz mein wahres Selbst. So werde ich mich meinen Problemen, Themen und dem Tag stellen.

Ich lade euch herzlichst dazu ein, euch vorzustellen ganz frisch auf dieser Welt gelandet zu sein und einmal die Welt und vor allem eure eigene Welt und eure Muster etc. mit ganz jungen, neugierigen und ungeprägten Augen und Gefühlen zu betrachten.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten