Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ von Corona über Kater bis zur Lieblingsmusik (Video auf FB) ~

~ von Corona über Kater bis zur Lieblingsmusik (Video auf FB) ~

Da möchte ich ein seriöses Video aufnehmen und dann ist mein kleiner „Stinkekater“ Romero anderer Meinung. ??? Aber so ist das Leben und auch in diesen Zeiten dürfen wir lachen. ?

Singen, tanzen und lachen sind einfach so wichtig und tut unserer Seele gut. Also lasst uns gern eine tolle Sammlung zusammenstellen, die wir alle genießen können. ??? (bitte nur im Facebook die Lieblingsmusik teilen, folgt dafür den Videolink)

Vielen Dank auch für all eure Nachrichten zur Erdungsübung. Ich werde mich gern in der nächsten Zeit dran setzen und weitere Übungen für euch sprechen. Es freut mich sehr, wenn es euch hilft und ich euch so unterstützen kann. ❤️?????

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Bitte bleibt gesund und im Vertrauen. Schaut worauf ihr euren Fokus richtet und genießt die Chancen, die ihr erhaltet.

Herzensgrüße, eure Kerstin

P.S.: Irgendwie ist heute dieses Video wieder riesig und wird nicht gut auf der Seite angezeigt, deswegen habe ich euch nur den Link beigefügt. Tut mir leid, dass ich es irgendwie nicht anders hinbekomme. Video auf Facebook

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten