Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Tageskarte zum Portaltag (15.2.2022) ~

~ Tageskarte zum Portaltag (15.2.2022) ~

1644506399172

Guten Morgen du liebe Seele!

Der letzte Portaltag ist gerade mal drei Tage her und heute ist ein neuer Portaltag. Hast du auch das Gefühl, dass die Zeit nur so verfliegt?

Die heutige Tageskarte schließt an die letzte Portaltags-Tageskarte „9 der Erde“ an. Wenn wir wirklich bereit sind, dann ist genau jetzt die Chance gekommen den „Erfolg“ für seine Arbeit einzustreichen. Es ist sozusagen der Ritt „auf der Welle des Erfolges“. Dabei dürfen wir aber nicht vergessen, dass so eine Welle auch ihre Tücken hat. Sie braucht unsere ganze Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und Bewusstsein. Sie kann jederzeit brechen oder uns „vom Brett“ fegen. Übermut ist also hier nicht angebracht. Wir dürfen hingegen stolz auf uns sein, was wir geschafft haben. Wo wir stehen. Welchen Weg wir gegangen sind. Wie viel Arbeit wir investiert haben … Zeit und Liebe.

Und wer noch nicht bereit für den „Ritt“ ist, der tut gut daran sich zu sammeln und in sich zu gehen. Wo hakt es noch? Wo und wieso fehlt mir der Mut für den „Ritt“? Was glaube ich, was ich noch nicht getan habe, damit ich diesen „Ritt“ schaffe?

Erfolg, wie auch immer wir ihn gerade in unserer persönlichen Situation definieren wollen, ob auf Liebesebene oder beruflich oder auf unser Inneres bezogen … Erfolg fällt nicht in den Schoß, es ist Arbeit und üben. Lange Zeit ist man auf den „Erfolg“ fokussiert und tut alles um ihn zu erreichen … nur manchmal fehlt uns noch das letzte winzig kleine bisschen Mut um die „Arbeit“ abzuschließen und die „Welle“ zu reiten.

Wo stehst du?

Bist du bereit die „Welle des Erfolges“ zu reiten?

Ich wünsche dir einen mutigen und fantastischen Dienstag.

Herzensgrüße, deine Kerstin