Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Romero als Helfer (schamanische Fernarbeit) ~

~ Romero als Helfer (schamanische Fernarbeit) ~

DSC_0006 (2) bearb Logo schamanische Fernarbeit

Ich durfte gerade eine ganz wundervolle schamanische Fernarbeit machen. Mich begleiten hierbei immer viele verschiedene Helfer, aber diesmal … ❤️ … Mein Kater Romero kam und arbeitete fleißig mit. Er war verschiedene Seelenanteile und kuschelte sich auf „meinen“ Schoß, zeigte „mir“ wie schön es ist im Leben zu spielen und wie wichtig die Liebe ist und diese zu verschenken. Er war ein großartiger Helfer und Führer. Er machte die Arbeit noch etwas leichter und beschwingter. Das er magisch ist, wusste ich schon, denn er half mir schon bei anderen Arbeiten, aber dieses Mal, war es wieder ganz besonders. Nun liegt er wieder auf seinem Kratzbaum und schläft.

Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten