Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Orakel zum Portaltag (16.3.2022) ~

~ Orakel zum Portaltag (16.3.2022) ~

0.1 1

Hallo du liebe Seele!

Mich würde sehr interessieren, wie es dir während der einzelnen Portaltage so geht. Achtest du da besonders gut auf dich? Schreibst du dir da Erlebnisse und Gedanken auf?

An Portaltagen bin ich immer voller Dankbarkeit, einfach weil ich meine Ahnen spüre … mehr als sonst. Und Dankbarkeit möchte ich auch weitergeben, deswegen gibt es heute ein Orakel gelegt aus dem Deck „Herzensgruß vom kleinen Volk“. Ich liebe dieses Deck. Es ist voll Liebe und mit viel Liebe gestaltet.

Für welche Karte entscheidest du dich – Muschel, Schnecke oder Feder? Ich würde mich freuen, wenn du es mich wissen lässt.

Herzensgrüße, deine Kerstin

1 11.1 12 12.1 13 13.1 1

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten