Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

Kundenstimmen

66024956_2323792394342518_9127987363035742208_n bearbKundenstimmen

 

Das frühere „Gästebuch“ habe ich aufgrund der DSGVO 2018 gelöscht, aber niemand kann so gut beschreiben was meine Arbeit bewirken kann wie ihr. Ohne euch wäre ich nichts. Ihr seid die, die mich weiterempfehlen und die von mir erzählen. Dafür danke ich euch von Herzen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier auch kurz über eure Erfahrung mit mir und meiner Arbeit berichtet, so dass sich andere ein Bild machen können. Egal ob Karten legen, Tierkommunikation, schamanische Behandlung oder energetische Arbeit, wie ging es euch vorher und wie geht es euch jetzt? Ich danke euch.

Natürlich muss ich auch hier auf den Datenschutz hinweisen. Jeder Beitrag von euch wird durch mich bestätigt. Der Beitrag ist auf dieser Seite öffentlich und kann von allen Internetnutzern gelesen werden. Ich selber gehe natürlich so achtsam wie nur möglich mit all euren Daten um.

Danke, dass ihr an meiner Seite seid und ich für euch da sein darf.

Herzensgrüße, eure Kerstin

80 Antworten

  1. Petra sagt:

    Zeit DANKE zu sagen …
    egal ob TK oder Ritual, meine bisherigen Erfahrungen sind einfach magisch schön.
    Kerstin arbeitet professionell, empathisch, vertrauenswürdig mit liebevoller Hingabe. Für mich ein Geschenk und absolute Bereicherung in meinem Leben.
    Von mir gibt´s alle Daumen hoch mit absoluter Weiterempfehlung! Schön, dass es Dich für uns gibt!!
    P&Y

    • Hallo liebe Petra!

      Danke! Danke! Danke!
      Es ist so schön immer wieder für dich da sein zu dürfen. Es ist so eine Freude, dich auch bei den Ritualen zu spüren und dich zu begleiten. Y ist auch so ein Spezi, mit dem eine Tierkommunikation echt besonders ist. Danke für euer Vertrauen.

      Herzensgrüße, deine Kerstin

  2. Michaela Strohhäcker sagt:

    Liebe Kerstin,

    ich bin so dankbar und glücklich, dass ich zu Dir gefunden habe! Unser erstes Gespräch in Verbindung mit Deiner Schamanischen Behandlung hat mich schon sehr berührt und mir sehr geholfen. Ich weiß, dass ich noch viele Themen mit Dir bearbeiten und lösen werde. Nun hast Du auch mit meinem Kater Bunny erfolgreich gesprochen und dieses Gespräch hat jetzt eine ganz neue Tür für mich geöffnet und mich meiner Seelenaufgabe ein ganzes Stück näher gebracht.

    Danke für Deine wundervolle Arbeit!!!

    • Liebe Michaela!

      Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und die liebevollen Worte. Es macht mir auch eine unglaubliche Freude dich auf deinem Weg zu begleiten und zu beobachten. Danke, dass ich an deiner Seite sein darf.

      Herzensgrüße, deine Kerstin

  3. Nicole sagt:

    Meine liebe Kerstin,es ist so schön,dass wir dich kennenlernen durften und ich durch dich nicht nur meine Hunde, auch mich besser verstehen lernen konnte und kann!
    Für mich bist du ein großer Schatz und ich bin dir sehr dankbar. Vielen Dank für deine tolle Arbeit,deine so liebevoll gewählten Blog Einträge, ich denke sie helfen vielen Seelen . Wünsche dir weiterhin viel Kraft für all dein Tun.Liebe Grüße Nicole

    • Liebe Nicole,
      es ist mir so eine Freude euch zu begleiten. Ich bin von Herzen gern für dich da. Du bist auf einem wundervollen Weg und ich freue mich an deiner Seite sein zu dürfen, egal ob persönlich oder durch meine Beiträge.
      Herzensgrüße, deine Kerstin

  4. Jeanette sagt:

    Liebe Kerstin, es ist mir eine Freude dich kennengelernt zu haben. Wenn auch durch einen tollen Zufall, aber ich freue mich, dich in meinem Leben zu wissen. Du hast mich durch die schlimme Zeit (Tod meines Hundes) geholfen und auch Kontakt zu ihm aufgenommen. Das hat mir sehr geholfen. Auch hast du immer ein offenes Ohr, wenn mal schlechte Zeiten sind. Dafür bin ich dir unendlich dankbar ❤. Bei Bedarf werde ich immer wieder auf dich zurückkommen. Sei es um Kontakt zu eines meiner Tiere aufzunehmen oder einfach nur für ein entspanntes Gespräch. Herzlichste Grüße

    • Liebe Jeanette,
      vielen Danke für deine lieben Worte. Ich bin von Herzen gern für dich da und deine Lieben. Danke, dass ich dich und W. begleiten durfte.
      Ich erinnere mich noch sehr gut an unser kennenlernen. Ohne dich hätte ich damals meinen Romero nicht zu seiner Zahn-OP bringen können. Dafür bin ich noch immer unendlich dankbar.
      Herzensgrüße, deine Kerstin

  5. Silvia sagt:

    Wir haben uns vor einigen Jahren zufällig im www. gefunden!Dem Universum sei Dank!Du konntest in liebevollen Gesprächen meinen Fell- und Stachelnasen helfen.Mir selbst hilfst du eigentlich ständig.Weil du immer da bist.Danke für deine wundervolle Arbeit.Danke für dich♥️

  6. Moni sagt:

    Liebe Kerstin es ist so schön dass es Dich gibt.
    Deine Behandlungen sind so hilfreich. In mir hat sich so viel bewegt, seit ich von Dir betreut werde. Ich verspüre wieder Lebensfreude, bekomme neue Energie. Wenn auch mal dunkle Tage sind, kann ich gut damit umgehen durch deine Hilfe und Ratschläge. Du bist so unglaublich lieb mit allen und hast so viel Verständnis. Durch Dich lernt man eine ganz andere Sichtweise aufs Leben, nämlich worauf es wirklich ankommt. Ich verspüre immer noch jeden Tag diesen Frieden und die Energie die ich durch Dich erhalten habe als es mir so schlecht ging.
    Danke dass es so Menschen wie Dich gibt, Danke dass es Dich gibt.

    • Danke liebe Monika!
      Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber du bist für mich wirklich eine Freude. Es gibt nur wenige Menschen die so mitmachen und sich so schnell entwickeln. Du zauberst mir wirklich jedesmal ein Lächeln ins Gesicht und ich wünsche mir für dich, dass du weiterhin so glücklich bist.
      Herzensgrüße, deine Kerstin

  7. Simone Eßer sagt:

    Liebe Kerstin,

    ich habe Dich nun wieder um Kontakt mit meinem zweiten Hund Conor gebeten, es war etwas kritischer diesmal, da Conor lieber noch in der Zucht bei Mama Heather geblieben wäre. Ich habe das mit gemischten Gefühlen ignoriert und den Fratz mit 8 Wochen geholt, nun sind wir in seiner 15. LW und wir sind ein tolles Team geworeden, er hört super, Bindung ist glaube ich auf nem tollen Weg, er schläft bei mir, und knabbert mir dann abends an den Ohren ganz liebevoll. Ich danke Dir wieder für Deine Offenheit, und ich werde mich wenn ich Deinen Rat oder Conors Einschätzung brauche mit Sicherheit wieder melden. Bleib gesund und bis bald. Simone und Conor

  8. Petra B. sagt:

    Liebe Kerstin,
    nun. haben wir schon mehrere Gespräche mit unserem Cocker Yoda gefühtt und jedes einzelne war für mich ein besonderes Erlebnis. Besonders im letzten Gespräch durfte ich erleben, dass TK funktioniert und alle anfänglichen Zweifel sind mehr als ausgeräumt. Yoda hat von Dingen gesprochen, die Du nicht wusstest und wissen konntest. Mein absolutes Highlight war seine Frage ob ich einen „Nasenkuss“ bräuchte. Was Du nicht wusstest: in der Vorwoche hatte ich sein Schnütchen in meine beiden Hände gelegt und meine Nase an seiner sanft grieben und gesagt: „siehst du Yoda, so geht ein NASENKUSS.“ Perfekte Übersetzung, würde ich sagen….vielen Dank für diesen magischen Moment. Ich kann jedem nur empfehlen ganz *open minded* seine eigenen Erfahrungen zu machen. Für mich bzw. uns ist die TK eine tolle Bereicherung, eine völlig neue Erfahrung, Horizonterweiterung und Bindungsstärkung. An dieser Stelle möchte ich Dir für die schöne u kompetente Ausführung danken, Silvia für ihre offene Vorarbeit und Empfehlung und unserer Fellnase für seine Gesprächsbereitschaft. DANKE!

    • Liebe Petra,
      vielen Dank für all deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam so tolle Gespräche führen und Yoda so toll mitmacht und kommuniziert. Zeitweise ist es ja schon sehr lustig mit ihm.
      Danke für dein Vertrauen und danke für dieses Feedback. Das bedeutet mir sehr viel.
      Ich freue mich auf die nächsten Gespräche.
      Herzensgrüße, deine Kerstin

  9. Monika Fleschhut sagt:

    Liebe Kerstin
    danke dass Du für mich da warst und bist. Durch Dich habe ich sehr viel Trost und Energie bekommen, nach dem plötzlichen Tod meiner geliebten Hündin Farah.
    Mir hat es ein Stück meiner Seele rausgerissen, doch durch deine Unterstützung konnte ich sehr schnell lernen gut damit umzugehen.
    Auch deine Schamanische Behandlung hat mir viel Schweremut genommen und mir wieder Licht in mein Leben gesendet.
    Meine Trauer ist nach wie vor da, aber sie hat jetzt einen guten Platz bekommen und nimmt mir nicht mehr meine ganze Kraft.
    Jetzt habe ich Energie für Neues.
    Danke.

    • Liebe Monika!
      Deine Worte berühren mich sehr. Von Herzen DANKE!
      Ich bin so gern für dich da. Es ist mir eine Ehre dich zu begleiten und eine Freude deine Entwicklung zu sehen.
      Vielen Dank.
      Herzensgrüße, deine Kerstin

  10. Karola Kaufmann sagt:

    Liebste Kerstin, vor langem wurde ich durch Social Media auf dich aufmerksam. Dein warmherziges, liebevolles Gesicht strahlte mich an. Dann hörte ich in einem Video deine Stimme und wusste sofort, wenn ich einmal Hilfe benötige, kommst nur du infrage. Nun war ich voller Sorge wegen meinem Doggenmädchen Mia und mein Herz rief sofort nach dir❣️🙏🏻Zeitnah konnten wir einen Termin für eine Tierkommunikation vereinbaren. Meine anfängliche Aufregung legte sich dank deiner feinfühligen Art recht schnell. Das Gespräch war eine ziemliche Achterbahnfahrt der Emotionen für mich 😅 Durch dich habe ich nun Klarheit und darf nach Mia‘s freien Willen handeln. Du hast mir meine Angst genommen, etwas falsches zu entscheiden. Ich bin dir unsagbar dankbar. Es ist ein Geschenk des Universums, deine Begleitung erfahren zu dürfen. Auch Mia ist seit dem Gespräch sichtlich erleichtert. Wo immer es sich ergibt, empfehlen wir dich von Herzen weiter 🥰 tausend Dank du wundervolle Seele ❤️🙏🏻

    • Liebe Karola,
      ich danke dir von Herzen für deine Worte. Es war mir eine Ehre euch helfen zu dürfen. Die enge Verbindung zwischen euch Beiden hat dich schon wissen lass wie euer weiterer Weg aussehen wird, ich war hier nur deine Bestätigung und ich war es von Herzen gern. Danke, dass du mir solch ein Vertrauen entgegen bringst. Von Herzen Dank.
      Herzensgrüße, deine Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten