Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Heute bin ich – Tag 27 ~

~ Heute bin ich – Tag 27 ~

Heute bin ich … die Macht der Einbildung

Heute bin ich … der Wind. Ich bin wild und sanft, streiche zart über deine Haut oder peitsche alles vor mich her. Ich kann warm und kalt sein. Ich kann erschaffen und zerstören. Aber in jedem Fall bin ich ICH, echt und Natur. Stell dich mir entgegen und ich puste dir deine Gedanken weg oder vielleicht dich auch um (?) ?. Ich kann dein Rückenwind oder Gegenwind sein.

Ich lade dich heute dazu ein, dir vorzustellen du wärst der Wind. Wie wärst du als Wind und was würde der Wind aus deinem Leben wegtragen oder hintragen? Erzeugst du Rückenwind oder Gegenwind? Und was brauchst du? Lass den Wind einmal durch dein Leben pusten und schau was bleibt und was er wegtragen kann.

[wpvideo IUhZDkSl]

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten