Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Guten Morgen – Nebel im September ~

~ Guten Morgen – Nebel im September ~

20210903 082001

Guten Morgen du liebe Seele!

Es ist als wüsste der Nebel “Es ist September. Jetzt sind sie für mich bereit.”. Ich mag diese Stimmung des Nebels. Er ist ein Bote der uns wissen lässt “Bald ist die Zeit des Rückzugs gekommen.”. Ja, der Winter rückt näher.

Ist dir aufgefallen, dass Nebel – lebeN rückwärts gelesen heißt? Passt doch sehr gut.

Ich genieße meinen ersten Tee des Tages auf meinem Balkon und es ist noch ganz ruhig. Nur wenige Autos kommen wie Wellen herangerauscht und die Vögel schlafen auch noch meist. Alles erwacht ganz langsam.

Ich hoffe du hattest wunderschöne Träume und hast ihr Gefühl dir im Herzen gespeichert, auf dass du sie nun in die Welt hinaustragen kannst. Unsere Träume und Wünsche dürfen Realität werden.

Ich wünsche dir einen zauberschönen Freu(i)tag.

Herzensgrüße, deine Kerstin

P.S.: Wenn du Themen-Wünsche für Beiträge oder Videos hast oder für ein Ritual, dann lass mich dies gern wissen.