Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Guten Morgen ~

~ Guten Morgen ~

Guten Morgen

Guten Morgen ihr lieben Seelen!

Heute ist Portaltag. Die Energien sind höher und die Verbindungen in andere Welten können leichter hergestellt werden. Versucht die Kraft die dieser Tag für uns bereit hält zu nutzen. Dazu gehören auch die Pausen z.B. zum bewusst Atmen. Wenn wir jetzt lernen die kleinen Momente zu nutzen und lernen bewusst zu atmen, dann werden wir uns in schwierigen Situationen, in den wir wütend, panisch, ängstlich oder nervös sind, daran erinnern und bewusst und tief atmen. Bewusstes atmen kann uns helfen wieder zu uns zu kommen und somit in die Klarheit. Und Pausen dafür haben wir viele. Während das Teewasser beginnt zu kochen, wenn wir abwaschen, auf dem Weg zur Toilette, am Abend im Bett etc. Es braucht nur wenige Sekunden, so dass ihr 3-4 tiefe Atemzüge machen könnt. Tief einatmen, halten, tief ausatmen, halten.
Schenkt euch diese Zeit.

Ich freue mich auf das Kerzenritual heute Abend mit und für euch. Ihr könnt euch noch dafür bei mir melden.

Einen kraftvollen und glücklichen Tag wünsche ich euch.