Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Frühlingserwachen ~

~ Frühlingserwachen ~

Der Winter ist vorbei und die Sonne erhellt bei so vielen Menschen das Gemüt. Es ist einfach so schön zu hören, wie vielen Menschen es nun wieder zunehmend besser geht. 20180413_165444 Logo kleinerIch genieße es auch jeden Morgen auf meinem Balkon zu stehen, meinen Kater im Arm und die aufgehende Sonne zu beobachten und den Wind zu spüren. Es ist einfach wundervoll zu sehen wie das Grün der Bäume von Tag zu Tag mehr wird und alles zusätzlich erhellt. Das alles ist wie ein frischer Wind für die Seele. Geht es euch auch so? Wie fühlt ihr euch?

Mich würde mal interessieren, zu welchen Themen ihr gern mal etwas lesen würdet. Ein sehr emotionales Thema wird es sehr bald geben – die Sternentiere, Gespräche mit verstorbenen Tieren. Ich weiß, dass es da viele Fragen zu gibt und die könnt ihr auch jetzt schon gern mir schreiben, dann kann ich sie im Beitrag beantworten, wenn ihr wollt.

Ich wünsche euch nun erst einmal ein wundervolles Wochenende und ein tiefes Durchatmen der Seele bei diesem wundervollen Wachstum der Natur.

Alles Liebe für euch,

eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten