Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ der Fuchs ~

~ der Fuchs ~

Letztes Jahr begegnete ich ihm sehr häufig.

Eines Abends machte ich die Rollläden runter und als ich den ersten herunterließ sah ich eine Bewegung auf dem Gehweg. Ich ging zum anderen Fenster und schaute hinaus. Vor unserer Wohnung spazierte ein Fuchs auf dem Gehweg. Mein Herz hüpfte und seit dem spüre ich ihn immer wieder – so als ob er weiterhin jeden Abend vor unserer Wohnung entlangläuft.

Er hat eine so große Weichheit und Zartheit, verbunden mit dieser enormen Intelligenz, Liebe und Wildheit. Ich möchte ihn nicht mehr an meiner Seite missen. Mein Krafttier der Fuchs.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten