Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

Monats-Specials

das Monats-Specials im März

3 für 2 Special

Energiekur
für Mensch und/oder Tier

(limitiert auf 4 Klienten)

Kerstin Kochler Helferin der Seelen Tierkommunikatorin Schamanin

Die Energiekur ist eine sehr einfache und dabei so wirkungsvolle Leistung und da sie über jeweils 5 Tage (Mo-Fr) geht, sehr nachhaltig.

Vorher fühlen sich meine Klienten häufig unruhig, unausgeglichen, unkonzentriert, krank, orientierungslos, gestresst, zerstreut, nicht geerdet, ängstlich und ähnliches.

Nachher höre ich meist von ihnen, dass sie sich ausgeglichener, ruhiger, fokussierter, hoffnungsvoller, kraftvoller, geerdeter und mehr bei sich selbst fühlen. Dies kann schon am ersten Tag passieren oder es entwickelt sich über die Tage ganz sanft.

Bei Tieren wird die Energiekur meist dann angefragt, wenn das Tier krank ist, der letzte Weg gegangen wird, es verunsichert, ängstlich ist oder Veränderungen anstehen. Hier ist sie dann eine Unterstützung und Begleitung, die Sicherheit schenkt und das sowohl dem Tier als auch dem Menschen.

Der Ablauf:
Ich reinige dich oder dein Tier täglich – jeden Vormittag – von negativen Energien, Verknüpfungen und Anhaftungen. Danach erhältst du Energien, die zu dir gehören und dich auf deinem Weg unterstützen. Diese Energien können sehr viele Qualitäten haben und wirken auf Körper-Geist-Seele. Ich entscheide nicht, welche Energien das sind, denn es sind Energien des Universums, der Spirits, ich bin nur der Übermittler. Sehr häufig haben sie auch kleine Botschaften oder Übungen für dich, die dich zusätzlich unterstützen. Und dies gilt auch für dein Tier.

Außerdem:
Du bekommst jeden Vormittag eine Nachricht von mir, in der ich dir erzähle was ich gemacht und wahrgenommen habe. Und du meldest dich bitte jeden Abend bei mir, um mir von deinem Tag kurz zu erzählen, damit die Energiekur sich am nächsten Vormittag daran anpasst.

!!! Für die Energiekur benötige ich zu Beginn ein tagesaktuelles Foto.

Hinweis zu dem Special:

  • beschränkt auf 4 Klienten
  • nicht teilbar, d.h. 3 Wochen für einen Menschen oder ein Tier
  • Beginn am 4., 11. oder 18.3.2024 möglich
  • immer Montags bis Freitags, d.h. Wochenende = Pause

3 Wochen Energiekur nur 2 zahlen

statt 195€ für 130€

nur im März und nur für 4 Klienten

Kontaktformular

Wichtig! Keine meiner Leistungen kann den Besuch bei einem (Tier-)Arzt, (Tier-)Heilpraktiker oder Psychologen etc. nicht ersetzen. Es werden weder Diagnosen gestellt, noch medizinische Behandlungen oder Beratungen durchgeführt und keine Medikamente verordnet. Alle meine Leistungen verstehen sich als zusätzliche Unterstützung sowie als allgemeine Lebenshilfe und geschehen auf eigene Verantwortung. Ich gebe kein Heilversprechen.

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten