*** Danke ***

Wie jeder von uns, so wurde auch ich von verschiedenen Menschen und Tieren geprägt und für ihr Sein möchte ich mich bedanken.

2014-03-26 12.48.40 bearb Logo.jpgIch danke meiner Mutter aus tiefstem Herzen dafür, dass sie so sehr an meiner Entwicklung teilnimmt, mich unterstützt und an mich glaubt.

Ich danke Nick und Mary Lou dafür, dass sie in meinem Leben waren. Sie waren in schweren Zeiten meine wichtigsten Begleiter und aus tiefstem Herzen danke ich euch dafür.

Ich danke Lucy Lou und Romero, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch so gleich sind. Danke, dass ihr mich haltet und liebt.

Ich danke den Engel-Wölfen Berlins dafür, dass es sie gibt und sie mich in ihrem Schwarm aufgenommen haben. Danke Heidi Baatz, Donald Guß und Andreas Krüger für euer Sein und eure Liebe.

Ich danke Jessica Bellamy für ihre phantastische Arbeit, an meinen Visitenkarten und Flyern. Du bist wirklich mit Gold nicht aufzuwiegen und du hast mir so sehr dabei geholfen. Danke!

Und „last but not least“ danke ich allen Menschen und Tieren, die in meinem Leben waren, sind und kommen werden. Danke für euer Sein, eure Liebe und euren Glauben.

 Danke, dass es euch alle gibt.

DSC_0007 bearb Logo.jpg