Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Montag gehts wieder los ~

~ Montag gehts wieder los ~

Kerstin Kochler
Montag gehts wieder los (!) und ich freu mich wieder so sehr auf euch und auf all die Tiere. Ein paar Notfall-Tierkommunikationen und energetische Behandlung gab es zwar auch im Urlaub, aber ich liebe es einfach jeden Tag Menschen und/oder Tieren zu helfen.
Jeder Mensch und jedes Tier hat seine eigene Geschichte und ganz individuelle Bedürfnisse … und ich liebe es sie zu begleiten und ihnen zu helfen wieder in die Kraft zu kommen.  Es ist einfach ein Geschenk.  Ich bin verliebt in meine Berufung.

Hach … nun gut … genug geschwärmt.  Ein paar freie Termine gibt es noch für die nächste Woche. Und wer mehr wissen will was ich eigentlich so mache, der stöbert einfach mal auf meiner Homepage etwas rum. Und wer will meldet sich zum Newsletter an. Da werde ich immer wieder Aktionen veröffentlichen, die es nicht auf Facebook oder Instagram geben wird. Ein bisschen Abwechslung muss ja schließlich sein.

Ich wünsche euch allen einen liebevollen Freitag und ein kuschlig magisches Wochenende. Ich freu mich super mega doll auf Montag.
Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten