Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Wunder oder Veränderung? ~

~ Wunder oder Veränderung? ~

20200104_152246_026 Logo Text

Etwas im Leben zu verändern ist gar nicht so leicht. Wir kennen unsere alten Pfade, Muster und Denkweisen. Sie sind vielleicht nicht immer schön und sie tun uns meist auch nicht gut, aber wir kennen sie. Das Alte ist uns bekannt. Etwas Neues zu wagen hingegen kann durchaus Angst machen. Alt ist bequem, Neu macht Angst. Die Frage ist daher immer, was man will, wohin man will und wie man sich fühlen möchte. Etwas Mut hat noch niemanden geschadet. ?

Wenn du etwas in deinem Leben verändern willst, dann bin ich gern an deiner Seite und begleite und unterstütze dich.

? Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten