Workshop @ home

20161219_215746-bearb-logo-kleinerIch liebe es für Menschen da zu sein, ihnen zu helfen und sie zu unterstützen. Ich begleite Prozesse, Erlebnisse, das sich kennenlernen und näher erfahren und und und. Ich weiß nicht wie oft ich gehört habe, dass ich zu weit weg bin und genau deswegen habt ihr die Möglichkeit, dass ich zu euch komme. Ihr möchtet gern lernen, wie man schamanisch reist, sein Krafttier oder Geisthelfer findet oder einfach mehr über euch erfahren? Dann hast du nun die Chance einen Workshop bei dir zu Hause, mit deinen Freunden, Familie oder nur für dich zu buchen. Der Workshop findet bei dir zu Hause statt und ich komme zu dir. Du bist in einem für dich sicheren Raum und mit Menschen denen du vertraust. Je nach Größe deines Raumes kannst du Freunde oder Familienmitglieder einladen, aber das besprechen wir auch zuvor am Telefon.

Was solltest du bedenken?

  • Was ist dein Anliegen? Weswegen wünschst du dir einen Workshop?
  • Möchtest du allein die Erfahrung machen oder hast du Freunde oder Familienmitglieder die gern teilnehmen würden?
  • In welchem Raum können sich die Teilnehmer aufhalten? Ist genug Platz zum Sitzen und/oder Liegen da? Danach richtet sich auch die Anzahl der Teilnehmer?
  • Wie lang möchtest du den Workshop haben? (ab 2h)
  • Wichtige Informationen für mich sind, ob trommeln möglich ist oder es nur eine Rassel sein kann. Ebenso wichtig ist für mich ob Rauchmelder vorhanden sind oder nicht, und ob ich räuchern kann.

Workshop @ home – deine Chance ohne viel Aufwand dir etwas Gutes zu tun.

Alle Preise findest du hier.