Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Wochenendwünsche ~

~ Wochenendwünsche ~

Ich wünsche euch ein ganz zauberhaftes und entspanntes Wochenende, mit vielen wundervollen Momenten und herzlichen Begegnungen.

Ich werde das Wochenende nutzen um ein paar liebe Zeilen an verschiedene Menschen zu schreiben und diese dann Montag auf die Reise schicken. So ein Brief oder eine Postkarte ist doch immer etwas Schönes. Und wer öffnet nicht lieber den Briefkasten, wenn soetwas hervorlugt. ? Außerdem darf ich wieder eine ganz persönliche Räuchermischung herstellen – das fühlt sich immer wie zaubern an. Und wenn ich dann höre, wie wohl sie sich mit dem Duft fühlen, dann freut es mich noch viel mehr.
Also: ich werde das Wochenende zaubern – Lächeln auf die Lippen anderer Menschen – und was macht ihr?

Liebste Grüße, eure Kerstin

20190227_100620 Logo kleiner

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten