Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Wir alle streben nach Glück. ~

~ Wir alle streben nach Glück. ~

Glück Stein Kleeblatt

Hallo du liebe Seele!

Wir alle streben nach Glück. Wir suchen das Glück im Außen. Wir erleben Situationen mit anderen Menschen, die uns ärgern, verzweifeln lassen, traurig oder hilflos machen. Unser Blick ist dann auf diese Person und das Außen gerichtet. Wie weit weg sind wir aber genau dann von uns selber? Erkennen wir dann, dass es nur ein Ruf danach ist, in uns zu gehen? … sich selber zu betrachten? … sein eigenes Herz zu spüren? … wieder zu sich zu kommen?

Wir alle haben eine Vergangenheit und unsere Ahnen haben uns viele Gedankenmuster, Glaubenssätze und Fehlinformationen mitgegeben. All das führt zu Reaktionen im Umgang mit uns und unserer Umwelt. Erst wenn wir uns uns selber zuwenden und beginnen uns und unseren Gedanken aufmerksam zuzuhören, sie hinterfragen und prüfen … erst dann befreien wir uns und unsere Ahnen von all den Verwirrungen und Verstrickungen.
Ich kann dich nur dazu einladen, dich auf den Weg zu dir selbst zu begeben. Du musst diesen Weg nicht allein gehen. Es gibt viele Seelen, die dich dabei begleiten können.

Herzensgrüße, deine Kerstin