Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ vor 8 Tagen … ~

~ vor 8 Tagen … ~

82477753_852428801881696_6659092066527608832_o LogoDas Jahr 2020 ist nun 8 Tage alt. Ich wünsche uns allen ein Jahr voll Liebe, Gesundheit, Freude, schöner Momente, Glück, Vertrauen, Frieden, Freundschaft, Lachen und Leichtigkeit. Mögen sich die Glücksmomente mehren und wir Tränen lachen. Lasst uns in die Abenteuer starten. ??????????❤

81086783_852648965193013_2849712939789713408_o LogoBeim Neujahrsspaziergang habe ich dieses Geschenk erhalten ? … eine Baumperle. Der Baum rief mich zu sich und ich durfte sie mir nehmen. Er forderte mich richtig auf, denn mehr als einmal dachte ich „Ich verletzte ihn. Ich will ihn nicht weh tun.“ und er sagte mir, ich solle weitermachen. Es war für mich ein besonderer Moment.
Eine Baumperle ist eine „Wucherung“ am Stamm eines Baumes. Manchmal darf und kann man sie „abbrechen“. Man entfernt dann die Rinde und darunter findet man eine wundervolle Maserung, wie bei einer Wurzel.

Herzensgrüße, eure Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten