Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ von gestern und heute ~

~ von gestern und heute ~

20210918 102045

Hier auf meine Homepage war es die letzten Tage ruhig um mich. Ein paar Fotos habe ich auf Facebook, Instagram und Telegram gezeigt und auch mal einen Guten-Morgen-Gruß, aber viel Zeit zum Schreiben war nicht.

Deswegen fange ich mit den Fotos an, die ich schon zeigte … und später wird es noch einen weiteren Beitrag geben.

Diesen wunderschönen Hexenring aus Gallenröhrlingen fanden mein Partner und ich, als wir auf Pilzsuche waren. Magie ist überall.20210919 181718

Und meine neuen Visitenkarten sind auch endlich fertig und aus dem Druck gekommen. Ich mag sie sehr und es berührt mich zu sehen wie sie sich in den Jahren gewandelt haben. Auch diese werden sich irgendwann wieder verändern. Alles ist im Wandel … unaufhaltsam.1632123949391

Gestern hatten wir einen Portaltag. Die Woche ist sehr magisch … Portaltag, Vollmond, Mabon, Portaltag, Herbst-Tag- & Nachtgleiche …20210920 073659

Und der Himmel heute ist irgendwie auch magisch. Blaue Wolken und dazwischen leuchtende gelbliche Streifen. Ich fühle mich dem Himmel nah. Genau so sieht manchmal auch eine Gefühlswelt aus … Wolken und feine leuchtende Linien voll Licht. Es gibt immer einen Lichtblick, nur manchmal konzentrieren wir uns zu sehr auf die Wolken.20210921 081702

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten