Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Wie kannst du die Rauhnächte trotz all dem Alltagsstress begehen? (Zoom-Veranstaltung) ~

~ Wie kannst du die Rauhnächte trotz all dem Alltagsstress begehen? (Zoom-Veranstaltung) ~

Adventszeit, Vorweihnachtszeit, Wintersonnenwende, Heiligabend, Weihnachtsfeiertage, Nachweihnachtszeit, Silvester, Neujahr, erste Januarwoche … diese Zeit sollte eigentlich besinnlich sein und still. Stress ist hier aber für viele von uns leider Alltag. Und in genau dieser Zeit begehen wir auch noch die Rauhnächte? Die Rauhnächte stehen für Ruhe, Innehalten, Inneschau und für einen Blick in die nächsten 12 Monate. Wie kannst du denn nun die Rauhnächte begehen, trotz all dem Stress? Ich möchte mit dir darüber in den Austausch gehen und dir einiges über die Rauhnächte erzählen, wie ich sie selber begehe und was du trotz all dem Stress machen kannst. Ich möchte mit dir herausfinden, was dein Ritual für die Rauhnächte sein kann.
Außerdem werde ich während meiner Rauhnachtsrituale immer eine Kerze für die Teilnehmer mit einem Gebet entzünden, auf dass sich die Wünsche und Visionen für 2023 erfüllen mögen.

Zoom ist eine kostenlose App, die du dir für die Veranstaltung herunterladen musst. Außerdem wäre es schön, wenn du bereit bist, die Videofunktion einzuschalten, damit wir uns alle sehen. Das macht es einfach schöner und gibt ein Gefühl von Gemeinschaft und Vertrauen.


Anmeldung:
bis 12. Dezember 2022, Mail (vollständiger Name + Adresse) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 15. Dezember 2022, 18.30Uhr-20.30Uhr via Zoom
Honorar: 65,- €

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten