Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Vollmondritual ~

~ Vollmondritual ~

Vollmondritual HP

Als ich mich mit der Vollmondin im Oktober verband, fragte ich sie, welches Ritual für die Menschen wichtig wäre. Ich fragte sie, welch Energie sie brauchen und was ich tun kann. Die Vollmondin schickte mir ein Bild. Sie zeigte mir, wie wir gemeinsam die Chakren der Teilnehmerinnen reinigen und sie wieder aktivieren, wie die Energien wieder beginne zu fließen und dass sie eine Botschaft für jede einzelne Teilnehmerin haben wird.

Mich hat dieses Bild sehr berührt und ich konnte spüren, wie wichtig in der aktuellen Zeit unsere Chakren sind, besonders weil wir nun die dunkle Jahreszeit betreten, wo wir öfter müde und antriebslos sind. So ist die Jahreszeit, so sind die Energien … aber wir Menschen benötigen auch in der dunklen Jahreszeit unsere Kraft, denn der Alltag und die Arbeit ruft weiter. Wenn du also möchtest, dass die Energien in deinem Körper wieder freier fließen, dann ist dieses Ritual genau richtig für dich.

Was brauche ich von dir für dieses Ritual?
Sende mir bitte deinen vollständigen Namen und deine Adresse zu. Außerdem benötige ich ein aktuelles Foto von dir, damit ich mich gut mit dir verbinden kann. Wenn du Blockaden in deinem Körper spürst, dann kannst du mir diese auch gern direkt schon nennen, damit ich etwas genauer hinschauen kann. Wenn du Fragen dazu hast, dann trau dich und stell sie mir.

Was bekommst du?
energetische Reinigung
Reinigung und Aktivierung deiner Chakren
Botschaft der Vollmondin

Teilnehmerzahl auf 4 begrenzt!

Anmeldung: bis 4. Oktober 2022, Mail (vollständiger Name + Adresse + Foto) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 8. Oktober 2022, 19Uhr-21Uhr
Honorar: 95€ (du sparst über 30% gegenüber Einzelbuchung) (auch in 2 Raten zahlbar)

Ein Ritual ist keine vollständige schamanische Behandlung (in meinem Sinne). Ein Ritual hat viel mit Dankbarkeit und Demut zu tun. Wir dürfen erbitten ohne zu flehen.

Dieses Ritual findet für dich über die Ferne statt. Ich werde während des gesamten Rituals mit dir verbunden sein. Ruh dich also gern in der Zeit aus und tu nichts, was auch nur im Geringsten gefährlich sein könnte. (Auto oder Fahrrad fahren oder auf Leitern klettern etc.) Am nächsten Tag werde ich von meinem Erleben und dem Ritual berichten. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erlebnissen erzählst. Viele Menschen spüren etwas während der Rituale.

Wie bei allen Ritualen kann ich natürlich keine Garantie geben. Jeder Mensch reagiert anders. Es gibt Menschen bei denen zeigen sich Veränderungen sofort, bei anderen dauert es Wochen, Monate oder Jahre. Veränderungen sind nicht immer sofort sichtbar, manchmal erkennen wir sie erst im Rückblick, weil sie sich sanft und für uns unbemerkt vollziehen. Und natürlich können wir auch jede Veränderung blockieren. Wir sind Menschen und das alles ist nur zu menschlich. Du kannst die Wirkung des Rituals unterstützen, indem du dich mit der Botschaft des Rituals immer wieder verbindest.

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten