Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Vollmond- & Neumond-Drachen-Rituale ~

~ Vollmond- & Neumond-Drachen-Rituale ~

Vollmond Neumond Drachenrituale August 2022 HP

“Wir laden dich ein mit uns auf eine Reise zu dir selbst zu kommen. Wir sind Dargo und Josephin, Kerstins älteste Drachenbegleiter. Wir (ver)einen Feuer und Wasser, die größten Transformationsenergien.”

“Ich werde dich auf eine neue Ebene der Entwicklung bringen. Ich werde dich reinigen, wie kein anderes Wesen es vermag. Ich werde aus dir herausbrennen, was dich blockiert und hindert ganz du selbst zu sein und dein wahres Ich zu erkennen. Sei dir gewahr, dass sich danach neue Türen in deinem Leben öffnen und du keine alte Tür mehr finden wirst. Wenn du meinen Ruf hörst, dann ist JETZT die Zeit gekommen endlich zu Asche zu werden und wie ein Phönix heraus zu entstehen. Ich werde dein Feuer sein.” Dargo

“Ich bin die leise, stille und dauerhafte Transformation. Ich bin der einzelne Tropfen der wieder und wieder dich berührt und aus dir herauswäscht, was dir undienlich ist. Du wirst es gar nicht merken, aber es geschieht. Und ich bin die Klarheit, die Reinheit, die Wahrheit. Durch mich wirst du erkennen, wer du wahrhaftig bist. Dargo wird dich zu tiefst reinigen, aber ich werde das herauswaschen, was so tief in dir versteckt ist, dass keine Flamme es erreicht.” Josephin

Meine beiden Drachen rufen und sie haben sich ein gemeinsames Ritual gewünscht. Und so werden sie gemeinsam mit mir zu Vollmond (11. August 2022) und Neumond (26. August 2022) dieses Ritual vollziehen. Sie werden dich nicht nur reinigen, sondern auch nach Seelenanteilen suchen. Solltest du einen Drachen als Krafttier haben, so wird er sich in diesem Ritual zeigen und seine/deine Kräfte werden geweckt. Solltest du keinen Drachen an deiner Seite haben bzw. sich keiner zeigen, so wird die große Göttin eine Botschaft für dich haben, mit wichtigen Hinweisen und Aufgaben, für deine Transformation.

Was brauche ich von dir für dieses Ritual?
Sende mir bitte deinem vollständigen Namen und deiner Adresse zu. Außerdem benötige ich ein aktuelles Foto von dir, für die schamanische Reise und Reinigung.

Was bekommst du?
2 Rituale … Vollmond & Neumond
2x transformierende Reinigung durch die Drachen Dargo & Josephin
2x Krafttier Drache oder Botschaft/Hinweise der großen Göttin
2x Seelenrückholungen

Teilnehmerzahl auf 4 begrenzt!

Anmeldung: bis 8. August 2022, Mail (vollständiger Name + Adresse + Foto) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 11. & 26. August 2022, je 20Uhr-22Uhr
Honorar: 150€ (du sparst über 55% gegenüber Einzelbuchung) (auch in 2 oder 3 Raten zahlbar)

Ein Ritual ist keine vollständige schamanische Behandlung (in meinem Sinne). Ein Ritual hat viel mit Dankbarkeit und Demut zu tun. Wir dürfen erbitten ohne zu flehen.
Dieses Ritual findet für dich über die Ferne statt. Ich werde während des gesamten Rituals mit dir verbunden sein. Ruh dich also gern in der Zeit aus und tu nichts, was auch nur im Geringsten gefährlich sein könnte. (Auto oder Fahrrad fahren oder auf Leitern klettern etc.) Am nächsten Tag werde ich von meinem Erleben und dem Ritual berichten. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erlebnissen erzählst. Viele Menschen spüren etwas während der Rituale.

Wie bei allen Ritualen kann ich natürlich keine Garantie geben. Jeder Mensch reagiert anders. Es gibt Menschen bei denen zeigen sich Veränderungen sofort, bei anderen dauert es Wochen, Monate oder Jahre. Veränderungen sind nicht immer sofort sichtbar, manchmal erkennen wir sie erst im Rückblick, weil sie sich sanft und für uns unbemerkt vollziehen. Und natürlich können wir auch jeder Veränderung blockieren. Wir sind Menschen und das alles ist nur zu menschlich. Du kannst die Wirkung des Rituals unterstützen, indem du dich mit der Botschaft des Rituals immer wieder verbindest.

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten