Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Tag der Erde Ritual ~

~ Tag der Erde Ritual ~

Tag der Erde Ritual HP

Am 22. April ist Tag der Erde.

Die Erde ist unser aller Zuhause und ein Teil von einem jeden von uns. Ich möchte an diesem Tag ein Dankbarkeitsritual durchführen und du bist herzlichst dazu eingeladen. Du kannst selber Kerzen entzünden und einige Geschenke (Nüsse, Obst, Gemüse) Mutter Erde übergeben. Du kannst dich aber auch gern bei mir melden und mir in Worten deinen Dank an sie geben, damit ich ihn ihr übermitteln kann.

Wenn du Mutter Erde einfach einmal “Danke” sagen möchtest, dann ist jetzt die Zeit dafür gekommen.

Teilnehmerzahl unbegrenzt!
kostenfrei oder Give-Away wer möchte

Anmeldung: bis 21. April 2022, Mail (mit deinem Dank in Textform) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 22. April 2022, 20Uhr-22Uhr

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten