Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ schamanischer Kreis zu Samhain (Zoom) ~

~ schamanischer Kreis zu Samhain (Zoom) ~

Samhain 2022 HP

„Samhain“ gehört zu den acht Jahreskreisfesten, von denen ich dir schon oft erzählt habe. Samhain wird heute mit Halloween gleichgesetzt. Es geht um unsere Ahnen und wir können mit ihnen an diesem Abend / in dieser Nacht in Kontakt treten.

Der schamanische Kreis wird via Zoom stattfinden. Schön ist es, wenn du eine Kerze entzündest und vielleicht auch etwas räucherst. Aber das darfst du so machen, wie es sich für dich dann stimmig anfühlt. Ich werde eine meditative Reise anleiten, in der du Kontakt zu deinen Ahnen aufnehmen kannst. Wer weiß, wer sich dann zeigt und was sie dir zu erzählen haben. Du wirst auf jeden Fall von ihnen etwas lernen können. Vielleicht weißt du aber auch schon, mit wem du gern Kontakt hättest, dann kannst du dir ein Foto bereitlegen.

Ich bin gern mit meinen Ahnen in Kontakt, denn gerade bei aktuell auftauchenden Themen können sie mir sagen, ob sie ähnliches kannten und dann erfahren ich neue Wege oder weiß, dass es ein sehr altes Thema ist und gemeinsam kann ich dann mit ihnen daran arbeiten. Und Samhain lädt uns dazu ein. Unsere Ahnen warten nur darauf mit uns in Kontakt treten zu dürfen. Denn sie sind es, durch die wir dieses Leben erhalten haben und sie sind es, die uns zu jenen Menschen gemacht haben, die wir heute sind.

Es gibt eine für mich wichtige Voraussetzung: jede Teilnehmerin muss bereit sein die Videofunktion ihres Mobilgeräts (Handy, PC, Tablet etc.) zu aktivieren, d.h. jeder ist per Video zugeschaltet, sicht- und hörbar … dies ist wichtig, damit wir auch wirklich miteinander in den Austausch kommen und offen über alles sprechen können. Überprüfe daher bitte schon im Vorfeld, ob bei dir Zoom funktioniert. Solltest du dabei Unterstützung brauchen, bin ich gern bereit, einen kurzen Zoom-Call mit dir im Vorfeld zu machen.

Anmeldung: bis 25. Oktober 2022, Mail (vollständiger Name + Adresse) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 31.10.2022, 18.30Uhr-20.30Uhr
Honorar: 45 €

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten