Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ richtig wünschen und loslassen (Verbrennungsrituale) ~

~ richtig wünschen und loslassen (Verbrennungsrituale) ~

“Schreibe auf einen Zettel deine Wünsche und das, was du loslassen möchtest und dann verbrenne den Zettel.”

Es klingt so einfach, ist es auch und doch sind es die Feinheiten, die mitbestimmen, ob ein Wunsch- oder Loslass-Ritual gelingt oder nicht. In Beiträgen habe ich schon viel darüber geschrieben und erzählt, aber in dieser Veranstaltung möchte ich dir mein Wissen darüber weitergeben, so dass du mit mehr Leichtigkeit diese Rituale durchführen kannst und weißt, worauf du besser noch etwas mehr achtest.

Da Neumond ist, werden wir gemeinsam solch ein Verbrennungsritual durchführen. Was du alles brauchst, für das Ritual und auch für die Veranstaltung, findest du weiter unten. Du kannst natürlich auch erst einmal nur zuhören und zu einem späteren Zeitpunkt dein Verbrennungsritual durchführen.

Teilnehmerzahl auf 6 begrenzt

Anmeldung: bis 18. Januar 2023, Mail (vollständiger Name + Adresse) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 21. Januar 2023, 18.00Uhr-20.00Uhr (wir fangen pünktlich an)
Honorar: 95,- €

Was brauchst du?
☆ aktuellste Version von Zoom (kostenlos)
☆ Mobilgerät mit Kamera und Mikrofon
☆ feuerfestes Gefäß (eventuell mit Sand oder Erde gefüllt)
☆ verschiedene Zettel und einen Stift
☆ ein Block für Notizen
☆ getrocknete Kräuter
☆ Baumwollfaden oder anderer Naturfaden
☆ Räucherzange oder etwas zum Festhalten/Wenden beim Verbrennen der Zettel
☆ Feuerzeugt, Streichhölzer (Kerze wer mag)
☆ Freude daran Rituale zu machen

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten