Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Novembervollmond, Ritual zum Urvertrauen, Potential und Ahnenheilung ~

~ Novembervollmond, Ritual zum Urvertrauen, Potential und Ahnenheilung ~

1636702905514

Bereits im September rief mich das Urvertrauen als Thema eines Rituals, damals war es ein Neumondritual. Der Samen des Urvertrauens wurde gesetzt und durfte wachsen. In diesem Monat ruf der Vollmond und zeigt mir das Urvertrauen erneut.

Wie kann mein Urvertrauen wachsen?
Wie kann es gestärkt & gefestigt werden?

Um sein Potential zu leben ist Urvertrauen eine wichtige Grundlage. Kein Lebensweg geht Schnur gerade aus und ist beschwingt & leicht. Wir haben alle unsere Höhen & Tiefen und wenn wir unser Potential leben, dann werden sich auch immer wieder Hindernisse zeigen. In diesem Monat sind für mich die Ahnen präsent und so werden sie dem Ritual beiwohnen, es begleiten, unterstützen und heilend wirken. Wir dürfen sie darum bitten uns unterstützend zur Seite zu stehen und uns dabei zu helfen unser Urvertrauen zu stärken und unser Potential zu leben. Nach diesem Ritual wird sich ohne Frage wieder einiges verändern, wobei wir uns vor Augen halten dürfen, dass der November & Dezember Monate des Rückzugs und der Inneschau sind.

Wenn dich das Ritual ruft, dann melde dich an und solltest du Fragen haben, dann schreib mir. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht.

Ein Ritual ist keine vollständige schamanische Behandlung (in meinem Sinne). Ein Ritual hat viel mit Dankbarkeit und Demut zu tun. Wir dürfen erbitten ohne zu flehen.
Dieses Ritual findet für dich über die Ferne statt. Ich werde während des gesamten Rituals mit dir verbunden sein. Ruh dich also gern in der Zeit aus und tu nichts, was auch nur im Geringsten gefährlich sein könnte. (Auto oder Fahrrad fahren oder auf Leitern klettern etc.) Am nächsten Tag werde ich von meinem Erleben und dem Ritual berichten. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erlebnissen erzählst. Viele Menschen spüren etwas während der Rituale.

Was brauche ich von dir für dieses Ritual?
Sende mir bitte deinem vollständigen Namen und deiner Adresse zu. Wenn du möchtest, kannst du mir auch gern noch etwas zu deinen Wünschen schreiben oder wenn du für deine Ahnen eine Botschaft hast. Da kannst du dich ganz frei fühlen, ob du es machen möchtest oder nicht.

Anmeldung: bis 18. Oktober 2021, Mail (vollständiger Name + Adresse) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 19. November 2021, 20Uhr-22Uhr
Honorar: “Give-Away-Basis” (gib was es dir wert ist) (Was heißt “Give Away”?)

Wie bei allen Ritualen kann ich natürlich keine Garantie geben. Jeder Mensch reagiert anders. Es gibt Menschen bei denen zeigen sich Veränderungen sofort, bei anderen dauert es Wochen, Monate oder Jahre. Veränderungen sind nicht immer sofort sichtbar, manchmal erkennen wir sie erst im Rückblick, weil sie sich sanft und für uns unbemerkt vollziehen. Und natürlich können wir auch jeder Veränderung blockieren. Wir sind Menschen und das alles ist nur zu menschlich.

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten