Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Meditationsreise zur Vollmondin (Zoom) ~

~ Meditationsreise zur Vollmondin (Zoom) ~

Vollmondmeditationskreis HP

Ich liebe Kreise in denen wir als Gemeinschaft zusammenkommen. Da aber meine Freunde und Teilnehmerinnen auf der ganzen Welt verteilt sind, habe ich mich dazu entschieden diesen Kreis via Zoom zu machen.

Ich lade dich bei diesem Kreis zu einer Meditationsreise zur Vollmondin ein. Vielleicht hast du dich schon einmal mit ihr verbunden und gesprochen, vielleicht ist dies aber auch Neuland für dich. Du kannst ihr während der Meditationsreise Fragen stellen oder sie um eine Botschaft bitten, vielleicht hat sie auch ein Geschenk für dich. Die Magie der Vollmondin ist bekannt und wird in vielen Ritualen und Zeremonien genutzt. Warum also nicht einmal zu ihr reisen und sie kennenlernen? Näher kannst du ihr kaum kommen.  Alles ist willkommen und möglich. Jede geht soweit wie sie kann und macht mit, soweit es sie ruft. Wer in Meditationen schon geübt ist, hat einen kleinen Vorteil, aber wir alle haben irgendwann einmal angefangen. Wichtig ist nur, dass wir es versuchen.

Nach der Meditationsreise ist Zeit, um in den Austausch zu kommen. Was hast du wahrgenommen? Wie hast du dich gefühlt? Auch hier gibt es kein Richtig oder Falsch. Alles ist wahr, solange es sich für dich stimmig anfühlt. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl im Kreis mit anderen zu sein, die etwas Ähnliches erlebt haben und die Meditationsreise verbindet uns.

Es gibt eine für mich wichtige Voraussetzung: jede Teilnehmerin muss bereit sein die Videofunktion ihres Mobilgeräts (Handy, PC, Tablet etc.) zu aktivieren, d.h. jeder ist per Video zugeschaltet, sicht- und hörbar … dies ist wichtig, damit wir auch wirklich miteinander in den Austausch kommen und offen über alles sprechen können. Überprüfe daher bitte schon im Vorfeld, ob bei dir Zoom funktioniert. Solltest du dabei Unterstützung brauchen, bin ich gern bereit, einen kurzen Zoom-Call mit dir im Vorfeld zu machen.

Anmeldung: bis 5. Oktober 2022, Mail (vollständiger Name + Adresse) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 9.10.2022, 18.30Uhr-20.30Uhr
Honorar: 35 €

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten