Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Lammas-Ritual ~

~ Lammas-Ritual ~

Lammas Ritual 2022 HP

Am 1. August feiern wir Lammas, das Schnitterfest. Es gehört zu den acht Jahreskreisfesten, die seit Jahrhunderten gefeiert werden.

In diesem Ritual werden zwei große und sehr wichtige Punkte miteinander verbunden … das Loslassen und die Einladung der Fülle.

Im August beginnt die Ernte. Die Getreide werden geschnitten und die Speicher füllen sich. Und so werde ich rituell all jene Verbindungen trennen, die dir nicht mehr dienlich sind. Vielleicht weißt du sogar, von welchen Verbindungen du dich trennen möchtest, vielleicht hast du aber auch gar keine Ideen, welche Verbindungen du alles mit dir trägst und welche dir unzuträglich sind, dich blockieren, fremdsteuern, Energien rauben etc. – beruflich und privat. Diese Verbindungen trenne ich und reinige dich gründlichst. Du brauchst aber keine Angst haben, jene Verbindungen die gut für dich sind und in Liebe geknüpft wurden, werde ich nicht entfernen. Mit diesem Trennen und Reinigen lade ich die Fülle in dein Leben ein. Fülle in der Beziehung. Fülle in der Liebe. Fülle im Beruf. Fülle für dein Leben und deinen Lebensweg. Welche Fülle wünschst du dir? Wünschst du dir Deinen Partner/in an deine Seite oder mehr Klienten in der Selbstständigkeit oder bist du auf der Suche nach Freundschaft oder Freude … oder ist es die gesundheitliche Fülle die dich ruft? Wo in deinem Leben wünschst du dir Fülle? Welche deiner Speicher dürfen gefüllt werden?
Im Lammas-Ritual werde ich dies alles für dich tun, damit du in deine Fülle kommst und die Fülle in dein Leben einzug hält.

Was brauche ich von dir für dieses Ritual?
Sende mir bitte deinem vollständigen Namen und deiner Adresse zu. Außerdem benötige ich ein aktuelles Foto von dir, für die schamanische Reise und Reinigung. Schreibe mir gern in deiner Mail welche Fülle du dir in dein Leben wünschst und welche Verbindungen getrennt werden dürfen. Wenn du Fragen dazu hast, dann trau dich und stell sie mir.

Was bekommst du?
energetische & schamanische Reinigung
cutten von undienlichen Verbindungen
Verbindung zur Fülle knüpfen
dein persönliches Krafttier oder Geisthelfer für die Fülle in deinem Leben

Teilnehmerzahl auf 4 begrenzt!

Anmeldung: bis 29. Juli 2022, Mail (vollständiger Name + Adresse + Foto) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 1. August 2022, 20Uhr-22Uhr
Honorar: 95€ (du sparst über 42% gegenüber Einzelbuchung) (auch in 2 Raten zahlbar)

Ein Ritual ist keine vollständige schamanische Behandlung (in meinem Sinne). Ein Ritual hat viel mit Dankbarkeit und Demut zu tun. Wir dürfen erbitten ohne zu flehen.
Dieses Ritual findet für dich über die Ferne statt. Ich werde während des gesamten Rituals mit dir verbunden sein. Ruh dich also gern in der Zeit aus und tu nichts, was auch nur im Geringsten gefährlich sein könnte. (Auto oder Fahrrad fahren oder auf Leitern klettern etc.) Am nächsten Tag werde ich von meinem Erleben und dem Ritual berichten. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erlebnissen erzählst. Viele Menschen spüren etwas während der Rituale.

Wie bei allen Ritualen kann ich natürlich keine Garantie geben. Jeder Mensch reagiert anders. Es gibt Menschen bei denen zeigen sich Veränderungen sofort, bei anderen dauert es Wochen, Monate oder Jahre. Veränderungen sind nicht immer sofort sichtbar, manchmal erkennen wir sie erst im Rückblick, weil sie sich sanft und für uns unbemerkt vollziehen. Und natürlich können wir auch jeder Veränderung blockieren. Wir sind Menschen und das alles ist nur zu menschlich. Du kannst die Wirkung des Rituals unterstützen, indem du dich mit der Botschaft des Rituals immer wieder verbindest.

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten