Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Januarvollmond-Ritual (Wolfsmond) ~

~ Januarvollmond-Ritual (Wolfsmond) ~

1641809113077

Der Vollmond im Januar wird auch als Wolfsmond bezeichnet. Es heißt man höre da besonders häufig die Wölfe heulen. Und so ist es nicht ungewöhnlich, dass der Wolf mich zu diesem Ritual ruft.

Dieses Ritual ist ein Reinigungs- und Krafttierritual. Die letzten unzuträglichen Energien aus 2021 werde ich bei jedem Teilnehmer entfernen & frische, harmonisierende, kraftvolle Energien senden. Zusätzlich werde ich den Wolf als Krafttier um eine Botschaft bitten. Vielleicht zeigt sich auch bei dem einen oder anderen Teilnehmer der Wolf als Krafttier, so dass ich ihm diesen auch überbringen darf. Das kann ich allerdings niemandem versprechen.

Uns unzuträgliche Energien können uns müde, kraft- & motivationslos und sogar krankt machen. Deswegen ist es wichtig, dass wir uns regelmäßig reinigen und frische Energien tanken. Während meines Rituals gehe ich tiefer in die Energien und kann so auch Energien entfernen, die bisher unentdeckt blieben.

Der Wolf als Krafttier steht für Familie, Gemeinschaft und Führung. Viele Gottheiten werden mit ihm dargestellt oder in Verbindung gebracht. Ob Kelten, Germanen, Griechen oder die indigenen Völker … überall auf der Welt ist der Wolf als Begleiter, Botschafter und Lehrer hoch angesehen. Wenn du die Orientierung verloren hast, nicht weiter weißt oder einfach einen Impuls für dein Leben brauchst, dann bist du bei diesem Ritual genau richtig.

Ein Ritual ist keine vollständige schamanische Behandlung (in meinem Sinne). Ein Ritual hat viel mit Dankbarkeit und Demut zu tun. Wir dürfen erbitten ohne zu flehen.
Dieses Ritual findet für dich über die Ferne statt. Ich werde während des gesamten Rituals mit dir verbunden sein. Ruh dich also gern in der Zeit aus und tu nichts, was auch nur im Geringsten gefährlich sein könnte. (Auto oder Fahrrad fahren oder auf Leitern klettern etc.) Am nächsten Tag werde ich von meinem Erleben und dem Ritual berichten. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erlebnissen erzählst. Viele Menschen spüren etwas während der Rituale.

Was brauche ich von dir für dieses Ritual?
Sende mir bitte deinem vollständigen Namen und deiner Adresse zu. Gern darfst du mir auch ein aktuelles Foto von dir schicken – das finde ich bei Ritualen über die Ferne immer sehr schön.

Teilnehmerzahl auf 4 begrenzt!

Anmeldung: bis 17. Januar 2022, Mail (vollständiger Name + Adresse) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 18. Januar 2022, 20Uhr-22Uhr
Honorar: “Give-Away-Basis” (ab 25€) (Was heißt “Give Away”?)

Wie bei allen Ritualen kann ich natürlich keine Garantie geben. Jeder Mensch reagiert anders. Es gibt Menschen bei denen zeigen sich Veränderungen sofort, bei anderen dauert es Wochen, Monate oder Jahre. Veränderungen sind nicht immer sofort sichtbar, manchmal erkennen wir sie erst im Rückblick, weil sie sich sanft und für uns unbemerkt vollziehen. Und natürlich können wir auch jeder Veränderung blockieren. Wir sind Menschen und das alles ist nur zu menschlich. Du kannst die Wirkung des Rituals unterstützen, indem du dich mit dem Wolf, seiner Botschaft und den neuen Energien verbindest.

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten