Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ “Ich bin gut genug!” Komm in deine Kraft mit The Work ~

~ “Ich bin gut genug!” Komm in deine Kraft mit The Work ~

Kennst du den Gedanken und das Gefühl zu dem Glaubenssatz “Ich bin nicht gut genug!”? Diesen Glaubenssatz haben sehr viele Menschen von uns und er raubt uns Kraft, nimmt uns Mut und hält uns klein. Oft haben wir diesen Satz in unserer Kindheit gehört und er hat sich in uns manifestiert. Auch folgen auf den Gedanken “Ich bin nicht gut genug.” andere Gedanken wie “Ich muss noch … machen.” oder “Ich muss erst noch … erreichen.” oder “Ich werde nie gut genug sein.”. In einer kleinen Gruppe von Frauen, werden wir uns den Glaubenssatz “Ich bin nicht gut genug.” ansehen. Mit The Work hast du die Möglichkeit, dein Leben einmal ohne diesen Glaubenssatz anzusehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Kraft und Lebenslust dies freisetzen kann und ich möchte dir die Möglichkeit geben, genau diese Erfahrung zu machen. Danach kann tatsächlich dein Leben schon ein anderes sein.
Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse über The Work notwendig.

Teilnehmerzahl auf 6 begrenzt
Der Workshop findet ab 2 Teilnehmerinnen statt.

Anmeldung: bis 26. März 2023, Mail (vollständiger Name + Adresse) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 29. März 2023, 18.30Uhr-20.30Uhr (wir fangen pünktlich an)
Honorar: 35,- €

Was brauchst du?
☆ aktuellste Version von Zoom (kostenlos)
☆ Mobilgerät mit Kamera und Mikrofon

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten