Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Harmonie der weiblichen & männlichen Energie – Ritual ~

~ Harmonie der weiblichen & männlichen Energie – Ritual ~

Harmonie der weiblichen maennlichen Energie Ritual HP

Wir alle tragen weibliche und männliche Energien in uns. Oft sind diese allerdings nicht in Harmonie. Eine Seite ist meist präsenter und stärker. Erstaunlicher Weise sind es bei uns Frauen meist die männlichen Energien. Es ist aber die Zeit gekommen, um beide Energien in Harmonie zu bringen.

Eine Harmonie aus weiblicher und männlicher Energie in uns führt zu einer ausgeglichenen Gedanken-, Gefühls- und Handlungswelt. Wir sind also nicht mehr Spielball unserer Gefühle oder funktionieren nur noch blind, sondern sind klar und ausgeglichen. Außerdem werden so die Selbstheilungskräfte aktiviert und wir können leichter unser Potential leben, weil es keine unterdrückte Energie mehr gibt.

Im Leben geht es nicht darum zu funktionieren oder sich von Emotionen überrollen zu lassen. Im Leben geht es darum, dass wir unser Potential und unsere Lebensaufgabe leben. Und dafür brauchen wir in uns Harmonie und eine ausgeglichene weibliche und männliche Seite. (Yin & Yang)

In diesem Ritual schaue ich welche Energie präsenter, dominanter ist und gleiche dies aus. Ich harmonisiere also die Energien in dir, wozu es auch gehört Blockaden und unzuträgliche Energien zu entfernen. Die weiblichen und männlichen Energien dürfen Hand in Hand gehen und dein Leben bereichern. Du wirst dich kraftvoller und klarer nach dem Ritual fühlen. Und weil die Spirits mehr wissen als wir, werden sie dir Hinweise geben, worauf du achten darfst, damit das hergestellte Gleichgewicht, die Harmonie, nicht direkt wieder gestört wird. Diese Hinweise erhältst du nach dem Ritual von mir.

Was brauche ich von dir für dieses Ritual?
Sende mir bitte deinem vollständigen Namen und deiner Adresse zu. Gern darfst du mir auch ein aktuelles Foto von dir schicken – das finde ich bei Ritualen über die Ferne immer sehr schön. Schreibe mir gern in deiner Mail wo du glaubst Blockaden zu haben oder welche Gedanken du über dich hast, die dich hindern. Dies ist kein Muss, aber wird dir helfen.

Teilnehmerzahl auf 4 begrenzt!

Anmeldung: bis 15. März 2022, Mail (vollständiger Name + Adresse) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 17. März 2022, 20Uhr-22Uhr
Honorar: “Give-Away-Basis” (ab 30€ (D), ab 35€ (AUT, CHE u.a. wegen höherer Versandkosten)) (Was heißt “Give Away”?)

Ein Ritual ist keine vollständige schamanische Behandlung (in meinem Sinne). Ein Ritual hat viel mit Dankbarkeit und Demut zu tun. Wir dürfen erbitten ohne zu flehen.
Dieses Ritual findet für dich über die Ferne statt. Ich werde während des gesamten Rituals mit dir verbunden sein. Ruh dich also gern in der Zeit aus und tu nichts, was auch nur im Geringsten gefährlich sein könnte. (Auto oder Fahrrad fahren oder auf Leitern klettern etc.) Am nächsten Tag werde ich von meinem Erleben und dem Ritual berichten. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erlebnissen erzählst. Viele Menschen spüren etwas während der Rituale.

Wie bei allen Ritualen kann ich natürlich keine Garantie geben. Jeder Mensch reagiert anders. Es gibt Menschen bei denen zeigen sich Veränderungen sofort, bei anderen dauert es Wochen, Monate oder Jahre. Veränderungen sind nicht immer sofort sichtbar, manchmal erkennen wir sie erst im Rückblick, weil sie sich sanft und für uns unbemerkt vollziehen. Und natürlich können wir auch jeder Veränderung blockieren. Wir sind Menschen und das alles ist nur zu menschlich. Du kannst die Wirkung des Rituals unterstützen, indem du dich mit der Botschaft immer wieder verbindest.

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten