Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ der Energiekreis zu den 10 Portaltagen im Oktober ~

~ der Energiekreis zu den 10 Portaltagen im Oktober ~

Energiekreis Portaltage HP 1

Wie du vielleicht weißt, tragen Portaltage eine sehr hohe Energie. Bereits im September, zu den 10 Portaltagen legte ich einen Energiekreis, damit die Teilnehmer diese Energien besser für sich nutzen können und das Feedback war unglaublich.

Mit ist es wichtig, dass wir uns für die Energien der Portaltage öffnen und sie für uns nutzbar machen. Ich möchte dabei jeden Teilnehmer unterstützen und begleiten. Nicht jeder wird in der Zeit leicht wie einer Feder durch den Tag schweben, aber die Teilnehmer im September sagte alle, dass sie die Tagesenergien besser wahrnehmen und annehmen konnten, selbst dann, wenn es mal wieder etwas schwieriger war. Und das ist für viele Menschen schon ein sehr großer Fortschritt, denn wie viele haben sich während der Portaltage bisher müde, kaputt, schmerzvoll, traurig oder desorientiert gefühlt? Wenn es dir bisher auch so ging, dann probier doch einfach mal meinen Energiekreis aus. Was hast du zu verlieren?

Ein Energiekreis wird ganz intuitiv von mir gelegt und verändert sich auch während der Tage. Es kommen Karten, Symbole oder Heilsteine hinzu und andere gehen und werden gereinigt. An manchen Tagen werde ich dir auch eine Tageskarte schicken, wenn ein Kartendeck mich ruft. Aber jeden Tag wirst du frische Energien von mir geschickt bekommen und die Spirits werden dich begleiten.

Was brauche ich von dir für dieses Ritual?
Sende mir bitte deinem vollständigen Namen und deiner Adresse zu. Füge deiner Mail bitte ein aktuelles Foto bei, damit ich dich in den Kreis legen kann. Das Foto dient alleinig diesem Ritual.

Meine Bitte an dich wäre, dass du dich täglich meldest, damit ich weiß, wie es dir geht.

Teilnehmerzahl unbegrenzt!

Anmeldung: bis 7. Oktober 2022, Mail (vollständiger Name + Adresse + Foto) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 11. Oktober 2022, 0Uhr bis 20. Oktober 2022, 24Uhr
Honorar: 100€ (auch in 2 Raten zahlbar)

Dies ist ein Fernritual.

Wie bei allen Ritualen kann ich natürlich keine Garantie geben. Jeder Mensch reagiert anders. Es gibt Menschen bei denen zeigen sich Veränderungen sofort, bei anderen dauert es Wochen, Monate oder Jahre. Veränderungen sind nicht immer sofort sichtbar, manchmal erkennen wir sie erst im Rückblick, weil sie sich sanft und für uns unbemerkt vollziehen. Und natürlich können wir auch jeder Veränderung blockieren. Wir sind Menschen und das alles ist nur zu menschlich. Du kannst die Wirkung des Rituals unterstützen, indem du dich mit der Energie der Portaltage immer wieder verbindest.

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten