Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Blockaden entfernen mit der Unterstützung unserer Ahnen (Zoom-Ritual) ~

~ Blockaden entfernen mit der Unterstützung unserer Ahnen (Zoom-Ritual) ~

Blockaden kennen wir alle. Mal sind sie mehr körperlich, mal mehr seelisch, mal sind es unsere Chakren und dann sind es mal wieder mehr unsere Glaubenssätze, die uns blockieren. Wir alle haben sozusagen einen bunten Strauß an blockierenden Möglichkeiten.
Als ich meine Spirits fragte, welche Themen im November wichtig wären und was wir heilen dürften, zeigen sich meine Ahnen und sie reichten mir ihre Hände. Sie begannen, bei mir Blockaden zu entfernen und zeigten mir ein Ritual, zu dem ich am Totensonntag einladen und anleiten darf. Wir werden gemeinsam kurze Meditationen machen und Blockaden entfernen. Ein paar Hilfsmittel sind hierfür notwendig: eine kleine weiße Kerze (z.B. eine Baumkerze), eine (Müsli)Schale mit Wasser, grobes Salz und entweder eine Blume oder einige kleine Steine. Wenn du einen Stift und einen Zettel parat hast, ist es auch nicht verkehrt.
Ich möchte gern, dass du selbst die Blockaden entfernst, damit du spürst, wozu du wirklich bereit bist. Was kannst du wirklich loslassen und was möchtest du noch behalten … was vollkommen wertfrei zu betrachten ist, denn alles hat seine Zeit.

Zoom ist eine kostenlose App, die du dir für die Veranstaltung herunterladen musst. Bei diesem Ritual ist es eine Voraussetzung, dass du bereit bist, dich per Video zu zeigen, denn ich möchte auf jeden einzelnen gut achten können und jeden unterstützen in seinem Prozess. Lade dir einfach die kostenlose App Zoom herunter und wenn du möchtest, können wir es gern vorher einmal kurz gemeinsam ausprobieren, damit es dann am Ritualtag keine technischen Schwierigkeiten gibt.


Teilnehmerzahl auf 6 begrenzt!

Anmeldung: bis 16. November 2022, Mail (vollständiger Name + Adresse) an kontakt@helferin-der-seelen.de
Datum/Uhrzeit: 20. November 2022, 18.30Uhr-20.30Uhr via Zoom
Honorar: 125,- €

rechtlicher Hinweis:
Impressum & Datenschutz

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten