Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Varianten und Möglichkeiten der Tierkommunikation (Video) ~

~ Varianten und Möglichkeiten der Tierkommunikation (Video) ~

Varianten und Moeglichkeiten der Tierkommunikation Video

Die Tierkommunikation ist für mich eine Herzensangelegenheit, weil ich selber bei meinen Tieren schon so viel tolles erlebt habe. Heute soll es einmal darum gehen welche Varianten/Möglichkeiten der Tierkommunikation es überhaupt gibt.

Durch einen leider mir abgebrochenen Zahn, konnte ich kein Live-Video machen, weil ich dann auf dem Zahnarztstuhl sitze, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen dennoch ein Video zu machen.


Möglichkeiten/Varianten der Tierkommunikation:

  1. live vor Ort > du kommst mit deinem Tier zum Tierkommunikator oder der Tierkommunikator kommt zu dir
  2. per Telefon über die Ferne > du telefonierst während der Tierkommunikation mit dem Tierkommunikator oder es findet ein Vor- und Nachgespräch statt und du bist während der Tierkommunikation nicht am Telefon dabei
  3. per Protokoll über die Ferne > du schickst (Mail oder auch am Telefon) deine Fragen dem Tierkommunikator und erhältst ein Protokoll mit dem Gesprächsverlauf zurück
  4. per Chat über die Ferne > du bist live bei der Tierkommunikation im Chat (WhatsApp, Facebook, Telegram, Signal etc.) dabei und kannst auf Fragen & Antworten des Tieres eingehen
  5. per Video über die Ferne > ähnlich wie bei der Tierkommunikation via Telefon oder Chat bist du live bei der Tierkommunikation dabei

Ob ich nun an alle Varianten gedacht habe, weiß ich nicht, aber ich habe es zumindest versucht. Jede einzelne Variante hat Vor- und Nachteile. Schlussendlich muss Tierkommunikator und auch Klient für sich herausfinden, wie es am stimmigsten für einen ist. Aber es auszuprobieren lohnt sich auf jeden Fall immer.