Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ unsere Ahnen ~

~ unsere Ahnen ~

81909011_856956808095562_3302294994051661824_o Logo

Unsere Ahnen dürfen wir ehren, mit all dem was sie uns schenkten, mitgaben, aufbürdeten und hinterließen. Es ist nicht unbedingt immer leicht, aber sie taten das was sie konnten. Gnädig zu sein nimmt uns Lasten und wir können ihnen das zurückgeben, was nicht unser ist.

Diese Steingräber empfinde ich persönlich als sehr magisch. Hier ehre ich all die Seelen mit denen ich verbunden bin und war – in diesem und in anderen Leben. ??

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten