Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
helferin-der-seelen@gmx.de

~ Übergriffigkeit in der Spiritualität (Video) ~

~ Übergriffigkeit in der Spiritualität (Video) ~

1627564229978

Hallo ihr lieben Seelen!

Heute möchte ich etwas über ein für mich sehr wichtiges Thema sagen, die Übergriffigkeit. Es ist ein langes Video, aber ich wollte euch einige Beispiele und Erlebnisse näher bringen und zeigen, warum mir das Thema so unglaublich wichtig ist.

Ich möchte keine Angst machen, sondern ich möchte zu mehr Achtsamkeit und Bewusstheit aufrufen. Oft wird etwas gut gemeint, aber dabei wird häufig die andere Seite/Partei aus den Augen verloren bzw. nicht genau genug betrachtet. Ich kann euch nur darum bitten genau in euch zu horchen ob das, was ihr tut wirklich bedingungslos und absichtslos ist. Es heißt nicht ohne Grund „Jeder Zauber hat seinen Preis.“ und das eben nicht nur für uns, sondern auch für andere.

Einen Hinweis möchte ich noch geben, den habe ich vergessen im Video zu erwähnen. Wenn ihr in spirituellen Kreisen seid oder Bücher lest, wo Gebete, Zauber o.ä. aufgeführt sind und ihr aufgefordert werdet exakt diese Worte zu nutzen … fühlt in euch hinein, ob dies eure Worte sind und ob sie stimmig sind. Wenn ihr damit nicht in positiver Resonanz seid, dann nehmt Abstand und findet euren eigenen Weg. Seid achtsam und handelt bewusst. Ich kann es euch nur ans Herz legen.

Herzensgrüße, eure Kerstin