Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ über unsere Gedanken und The Work (Video) ~

~ über unsere Gedanken und The Work (Video) ~

ueber unsere Gedanken und The Work Kerstin Kochler

Hallo du liebe Seele!

Wir alle haben Gedanken und wie viele … das erfährst du im Video. Allgemein verrate ich dir viel über unsere Gedanken und warum ich so sehr auf The Work schwöre und warum ich nun diese Ausbildung zum The Work Coach mache. Ich weiß einfach aus eigener Erfahrung, was unsere Gedanken alles anrichten und wie wir uns selbst helfen können, damit es uns besser geht. Und es soll jedem Menschen auf dieser Welt gut gehen. Das wünsche ich mir von Herzen.

Herzensgrüße, deine Kerstin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten