über mich

Herzlich Willkommen, ich freue mich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Mein Name ist Kerstin Kochler und ich wurde 1982 in Halle/Saale geboren. Heute lebe ich in Berlin – eine Stadt die voll von Spiritualität ist.

Nick17 Logo

Mary Lou Logo

Lucy Lou Logo

DSC_0010 bearb Logo

Seit Kindertagen begleiten mich Tiere. Ich wuchs mit Nick, einem roten und sehr stattlichem Kater auf. Er hat mich 14 Jahre begleitet und war ein wundervoller Freund. In meiner ersten eigenen Wohnung zog schnell Mary Lou ein. Sie war eine wahre Schönheit und meine Seelenkatze. Die Verbindung zu ihr war besonders eng. Sie starb leider viel zu früh. Noch heute spreche ich per Tierkommunikation mit ihr. Zu Mary Lou zog ein Jahr später Lucy Lou.  Mein kleiner Teufel und Wirbelwind. Heute ist sie 9 Jahre und sehr viel ruhiger. Sie ist eine (körperlich) große Dame und sehr verfressen. Sie weiß wie sie die Menschen um den Finger wickelt und ihre Leckerchen bekommt. Nach Mary Lous Tod zog eineinhalb Jahre später Romero bei mir ein. Ein Satansbraten und Schreihals. Er ist nun 2 Jahre und kaum ruhiger. Er zeigt und bringt mich immer wieder an meine Grenzen. ~ So hat jeder tierische Begleiter seine Aufgabe in unserem Leben.

In den Familienurlauben waren auch immer Tiere um mich, egal ob Hund, Katze, Pferd, Kaninchen, Kuh oder Schaf. Sie alle schloss ich schnell in mein Herz und weinte bitterliche, wenn der Urlaub vorbei und ich von ihnen getrennt wurde.

Heute weiß ich, dass sie alle nicht ohne Grund in mein Leben kamen und ihre Zeit blieben. Und ich bin aus der Tiefe meines Herzens dankbar für jede Begegnung und jeden Tag den ich mit ihnen verbringen durfte.

2

Die enge Verbindung zu den Tieren und die Gespräche mit ihnen haben mir den Weg zum Schamanismus geebnet. Es ist eine Form zu leben, zu lieben, zu sehen und zu heilen die mein Leben nicht nur bereichert, sondern grundlegend verändert hat. Es ist nicht der Glaube, dass alles zu seiner Zeit kommt, der das Leben leichter macht, es ist vielmehr eine innere Kraft die mich sehen und fühlen lässt was es noch alles auf dieser Welt gibt und durch die ich so viel lerne und erfahre.

Nach sehr langer Suche, was meine Aufgabe im Leben ist, habe ich sie nun gefunden – ich bin Tierkommunikatorin und schamanische Begleiterin und Heilerin.

Da ich selber weiß, wie es ist wenn man in den Urlaub fährt oder auf Kur oder ins Krankenhaus muss und seine tierischen Lieblinge gut versorgt wissen will, möchte ich auch in diesem Bereich helfen, als Tier- und Haussitterin.