Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ Über die EngelWölfe Berlins~

~ Über die EngelWölfe Berlins~

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde schon vor langer Zeit gebeten etwas über die EngelWölfe zu erzählen und nun habe ich die Chance genutzt und mein erstes Video gemacht. Bitte verzeiht die schlechte Qualität, aber ich bin noch am üben und probieren.

Schreibt gern eure Fragen unter das Video.

Die EngelWolf-Schamanen-Ausbildung findet in diesem Jahr vom 23.-25.2., 25.-27.5., 24.-26.8. und 9.-11.11.2018 statt. Mit den tollen Lehrern Heidin Baatz und Andreas Krüger und einem wundervollen Schwarm von tollen Menschen und Helfern.

Eine liebevolle Zeit wünsche ich euch,
eure Kerstin

 

https://www.facebook.com/165262267265023/videos/417756808682233

 

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten