Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ über das Vollmond-Ritual mit der Göttin Demeter ~

~ über das Vollmond-Ritual mit der Göttin Demeter ~

Vollmond Ritual Demeter 12.7.2022 HP

Hallo du liebe Seele!

Am 12. Juli fand das Vollmond-Ritual mit der Göttin Demeter statt. Und wir hatten den Supervollmond. Er stand groß am Himmel und stand uns mit seinem Licht und seiner Energie zur Seite. Es hatten sich zwei wundervolle Frauen für dieses Ritual gerufen gefühlt und so machte ich bereits im Laufe des Tages eine schamanische Reise zu ihren Lebenswegen und zu ihren Geisthelfern, die sie auf diesen Lebenswegen begleiten. Beide schamanische Reisen waren sehr intensiv und wunderschön. Es ist für mich unglaublich schön den Menschen so zur Seite stehen zu können und sie zu unterstützen.

Am Abend reinigte ich die Frauen und mich und übergab der Göttin Demeter ihre und meine Wünsche, auf dass sie sich erfüllen mögen. Außerdem manifestierte ich all die Wünsche in ihnen und bat die Spirits darum diese zu erfüllen und sie auf diesem Weg zu begleiten.

Bereits einige Tage vor dem Ritual verband ich mich mit Demeter und fragte sie nach Geschenken für die beiden Frauen und so fertigte ich farbige Papiere an, auf denen ich dann zum Ritual ganz persönliche Sigillen zeichnete. Die Energie der Sigillen wurde mir von Demeter und den persönlichen Geisthelfern gereicht. Die Sigillen sind mit Blattgold geschrieben und ihre Energie wirkt nur für diese Frau. Auf dem Foto siehst du meine Sigille. Ich liebe Sigillen. Es sind Zeichen die aus Buchstaben, Linien und Symbolen bestehen und in denen sich eine Energie manifestiert hat, die für die entsprechende Person hilfreich und unterstützend ist. Sie sind sehr kraftvoll und ich finde sie wunderschön & magisch.
Es war das erste Mal, dass ich mit Blattgold gearbeitet habe und was soll ich sagen, mein Schreibtisch inkl. PC, Fußboden und auch ich glitzer noch immer … eigentlich meine ganze Wohnung glitzert. *lach*

In dieser intensiven Zeit, die voll Transformationsenergie ist, werden die Geisthelfer und auch die Sigillen wichtige Begleiter für beide Frauen sein. Ich bin sehr gespannt, was sie mir in nächster Zeit berichten werden.

Bei mir schwingt dieses Ritual noch immer nach. Die Energie kribbelt im ganzen Körper.

Die Rituale im August habe ich dir bereits vorgestellt und wenn du dich gerufen fühlst, dann melde dich bei mir … natürlich auch dann, wenn du Fragen hast. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Ich wünsche dir einen magischen Tag.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten