Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ über das Liebesritual und Selbstlieberitual (Video) ~

~ über das Liebesritual und Selbstlieberitual (Video) ~

1645291807595

Hallo du liebe Seele!

Ich bin immer wieder erstaunt wie sehr die Zeit rennt. Die beiden Rituale zum Thema “Liebe” und “Selbstliebe” waren nun schon vor einer Woche.
Alle Teilnehmer haben schon ihre Botschaften erhalten, aber dir habe ich noch nicht von den Ritualen erzählt. Das möchte ich heute, mit diesem Video nachholen. Viel Freude beim Ansehen.

Infos zu den nächsten Ritualen kommen bald. Und wenn du Fragen hast … immer her damit.

Herzensgrüße, deine Kerstin

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten

Mein Newsletter für dich.

* jeden Sonntag 16 Uhr
* mit einer Inspiration für deine Woche
* mit allen neuen Blogbeiträge der Woche, die du vorab lesen kannst
* mit allen aktuellen Veranstaltungen und Ritualen
* mit exklusiven Gewinnspielen und Angeboten nur für Newsletterabonnenten