Freiherr-von-Thüngen-Str. 3 ~ 14770 Brandenburg an der Havel
0176 24814829
kontakt@helferin-der-seelen.de

~ über das Jahreskreisfest – die Herbst Tag- und Nachtgleiche ~

~ über das Jahreskreisfest – die Herbst Tag- und Nachtgleiche ~

Herbst Tag und Nachtgleiche HP

Hallo du liebe Seele!

Die Jahreskreisfeste sind noch gar nicht so lang in meinem Leben. Aber sie werden zunehmend wichtiger für mich, denn so lebe ich mehr mit der Natur, mit dem Jahr, mit den Energien und kann noch mehr wahrnehmen, was ich selber gerade brauche und was mir die Natur, das Universum, das Jahr, die Jahreszeiten und Elemente hilfreich zur Seite stellen.

Die Herbst Tag- und Nachtgleiche rückt näher und viele Menschen nehmen sie einfach nur im Augenwinkel wahr. Dabei trägt sie eine wichtige Energie für uns, gerade in der aktuellen Zeit.

Mit der Herbst Tag- und Nachtgleiche gehen wir den Schritt in die Dunkelheit, in die dunkle Jahreszeit. Aber zuvor haben wir die große Chance Ausgeglichenheit und Harmonie zu erleben und in uns selbst herzustellen.

Herzensgrüße, deine Kerstin